Ansprechpartnerin für Personalangelegenheiten ist Frau Birgit Hülsers.
Wir möchten Ihnen nicht nur eine schnelle und korrekte Bearbeitung bieten, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, indem auf Kopien und Bewerbungsmappen verzichtet wird.
Wir bevorzugen Onlinebewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Möchten Sie Ihre Bewerbung dennoch in Papierform abgeben, senden Sie Ihre Unterlagen bitte unter Angabe der Job-Kennziffer an
Stadt Meerbusch
Zentrale Dienste
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40670 Meerbusch
Sobald eine Stelle besetzt ist oder der engere Auswahlprozess gestartet ist, erscheint sie nicht mehr in der Stellenliste.
Wenn keine passende Stelle ausgeschrieben ist, können Sie sich hier auch initiativ bewerben.
Bitte halten Sie Anschreiben, Ihren Lebenslauf und eventuell Zeugnisse als Dateien in einem gängigen Dateiformat (z.B. pdf) vor. Wir empfehlen, alle Dokumente in einer einzigen Datei zusammenzufassen.
Jede Datei, die sie hochladen, darf aus technischen Gründen nicht größer als 5 MB sein. Wir empfehlen Ihnen, alle Dokumente in einer einzigen Datei in einem gängigen Format (z.B. pdf) zusammenzufassen.
Sie erhalten eine automatische Empfangsbestätigung, sobald die Bewerbung eingegangen ist. Die Bearbeitung selbst wird einige Zeit in Anspruch nehmen.